Die Suche ergab 4 Treffer

von SVNU
26.04.2023, 16:36
Forum: Recht Allgemein
Thema: § 24 BMSVG
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Re: § 24 BMSVG

Vielen Dank für Ihre rasche Reaktion!
Der link bei der AK funktioniert leider nicht, aber ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, die mir einfallen, ich bin jetzt im Bilde!

Lg, Sonja Brantner
von SVNU
26.04.2023, 10:15
Forum: Recht Allgemein
Thema: § 24 BMSVG
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

§ 24 BMSVG

<t>Hallo,<br/> kann jemand herauslesen, dass auch Verluste bei der Veranlagung dem Dienstnehmer weiterverrechnet werden dürfen? Ich bin nur Lohnverrechnerin, aber nach meiner Erinnerung, als die MVK zur Pflicht wurde, wurde garantiert, dass der einbezahlte Betrag zu Verfügung stünde. Nach Abzug der ...
von SVNU
16.02.2020, 19:00
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigung durch Arbeitgeber (zu unrecht)
Antworten: 7
Zugriffe: 5810

Re: Kündigung durch Arbeitgeber (zu unrecht)

Grundsätzlich braucht der Dienstgeber garkeinen Grund für eine Kündigung zu nennen, sofern es sich um ein gewöhnliches Dienstverhältnis handelt - keine schwangere Dienstnehmerin, nicht behindert, nicht Betriebsrat, nicht SVP, etc., wie auch kein befristetes Dienstverhältnis. dazu möchte ich zu der o...
von SVNU
16.02.2020, 18:42
Forum: Recht Allgemein
Thema: Für was ist ein Exekutionstitel ? - Börsenmanipulation
Antworten: 4
Zugriffe: 2308

Re: Für was ist ein Exekutionstitel ? - Börsenmanipulation

Die wollen wissen, ob Sie bereits übers Gericht beantragt haben, dass dem das Geld gepfändet wird. Infos auch https://portal.justiz.gv.at/at.gv.justiz.formulare/Justiz/Exekution.aspx https://portal.justiz.gv.at/at.gv.justiz.formulare.erv/user/formular.aspx?pid=583e8737f2314a14beb3d4d2903b8319&pn=B62...