Die Suche ergab 3 Treffer

von HiLife
13.03.2019, 16:39
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Polizei Parkkralle
Antworten: 6
Zugriffe: 6069

Re: Polizei Parkkralle

Guten Abend, also ich war bei der Polizei und der Grund warum die Parkkralle angebracht worden ist/war, war weil ich ein altes Kennzeichen besitze und kein D -Aufkleber an meinem Auto angeklebt ist. Wusste leider nicht dass ich so einen Aufkleber brauche (habe zuvor schon in Österreich gewohnt und f...
von HiLife
12.03.2019, 18:53
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Polizei Parkkralle
Antworten: 6
Zugriffe: 6069

Re: Polizei Parkkralle

Hallo Nicolai, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider erschließt sich mir nicht warum die Parkkralle in meinem Fall angebracht worden ist, aber vielleicht bekomme ich ja doch noch eine vernünftige Erklärung seitens der Polizei die Tage. Ich werde dem bzgl. noch ein Update die Tage geben was hera...
von HiLife
12.03.2019, 16:32
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Polizei Parkkralle
Antworten: 6
Zugriffe: 6069

Polizei Parkkralle

Sehr geehrte Jusline - Community, ich hätte eine Frage bzgl. des Vorfalls welcher mir heute ereignet ist. Und zwar wollte ich mit meinem Auto heute zu einem Termin fahren, jedoch hatte die Polizei einige Tage zuvor aus mir unerklärlichen Gründen eine Parkkralle am Auto befestigt. Auf dem Revier wurd...