Die Suche ergab 3 Treffer

von Eko
01.03.2019, 23:11
Forum: Recht, allgemein
Thema: Brief vom Anwalt
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Re: Brief vom Anwalt

Und eben dadurch noch unglaubwürdiger erscheinen könnte von ihrer Seite.
von Eko
01.03.2019, 23:10
Forum: Recht, allgemein
Thema: Brief vom Anwalt
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Re: Brief vom Anwalt

Danke dir mal für die Antwort. Nein nein da mache ich mir keine Sorgen. Weil ich für diese Lügen schwarz auf weiß Beweise habe. Es sind extreme Lügen. Das was du sagst stimmt leider sofern Mann nichts dagegen beweisen kann. Aber das heißt alleine für die Aussage vom Anwalt was noch nicht bei der Pol...
von Eko
01.03.2019, 20:51
Forum: Recht, allgemein
Thema: Brief vom Anwalt
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Brief vom Anwalt

Hallo Liebe Leser. Ich habe von meiner ex einen Brief von ihren Anwalt bekommen. Ich erzähle euch nur die Wahrheit. Der Inhalt ist zu 90% gelogen. Meine Frage wäre jetzt ist der Brief also Ihre Aussage mit den vorwürfen rechtskräftig oder kann sie wenn sie von der Polizei gerufen wird zur einer Auss...