Die Suche ergab 2 Treffer

von gabe2710
31.07.2019, 21:50
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Steuern, Arbeiten im Ausland
Antworten: 0
Zugriffe: 2809

Steuern, Arbeiten im Ausland

Hallo Ich habe einen Job/Praktikum in Aussicht für Oktober 2019 für 8 Monate. Da ich da natürlich sehr viel verdienen würde, würde gerne wissen wie das Steuerrechtlich zu handhaben wäre. Wo/Wie muss ich alles versteuern, auf was muss ich achten? Zahlt sich das überhaupt aus? Ich hab gehört, dass irg...
von gabe2710
24.02.2019, 20:56
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Nach Hause geschickt
Antworten: 1
Zugriffe: 2137

Nach Hause geschickt

Hallo Ich hab vor 2 Wochen bei einer Schweizer Firma gearbeitet. Ich hab einen Dienstplan bekommen und ganz normal den Arbeitsvertrag unterschrieben. Wir waren 4 Arbeiter und es hat eigentlich geheißen wie arbeiten 2 Wochen lang. Nach dem 5. Tag haben sie mich und einen anderen von der Spätschicht e...