Die Suche ergab 2 Treffer

von fredXyz
21.02.2019, 19:06
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: zeitlich beschränkte Kurzparkzone
Antworten: 7
Zugriffe: 5449

Re: zeitlich beschränkte Kurzparkzone

Hallo, ich glaube da gibt es ein Missverständnis. Die Kurzparkzone gilt von 9 - 19 Uhr, ich komme aber an bevor die Kurzparkzone gilt also z.B. um 8 Uhr. Mit der Parkuhr muss man ja die Ankunftszeit einstellen. Muss ich also die Parkuhr auf 8 Uhr einstellen, obwohl um 8 Uhr die Kurzparkzone noch nic...
von fredXyz
21.02.2019, 17:35
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: zeitlich beschränkte Kurzparkzone
Antworten: 7
Zugriffe: 5449

zeitlich beschränkte Kurzparkzone

Hallo, wie muss man die Parkuhr/-scheibe einstellen, wenn eine Kurzparkzone von 9 Uhr bis 19 Uhr gilt. Wenn man um 8 Uhr ankommt, darf man sie dann auf 9 Uhr einstellen? Wenn nicht wie ist die korrekte Verhaltensweise? Der Grund für die Frage ist, ich bin von einem Anwohner 4 mal angezeigt worden, m...