Die Suche ergab 3 Treffer

von Maiglöckchen
11.02.2019, 17:36
Forum: Mietrecht
Thema: Sachverständiger
Antworten: 7
Zugriffe: 5576

Re: Sachverständiger

Ich danke ihnen vielmals, vor allem beeindrucken mich ihre ausführlichen Schilderungen. Genau mit diesem Argument wurde ich eben auch abgewimmelt, weil das so dargestellt wird das ja wir einen Durchlauferhitzer montiert haben. Trotz Hinweis das schon einer drin war, also mitvermietet wurde. Der Link...
von Maiglöckchen
11.02.2019, 01:33
Forum: Mietrecht
Thema: Sachverständiger
Antworten: 7
Zugriffe: 5576

Re: Sachverständiger

Danke für ihre Antwort. Im Mietvertrag steht die Warmwasseranlage drin. Zwischendurch wurde sie kaputt und mein Mann ließ sie austauschen. Nun ist mein Mann gestorben und mir blieb nichts anderes übrig als diese Bruchbude zu übernehmen. Hätte nicht gewußt wo ich so schnell eine Wohnung hernehmen sol...
von Maiglöckchen
07.02.2019, 15:01
Forum: Mietrecht
Thema: Sachverständiger
Antworten: 7
Zugriffe: 5576

Sachverständiger

Mein Durchlauferhitzer wurde regelmäßig gewartet. Trotzdem habe ich jetzt einen Wasserschaden. In der Not rief ich einen Installateur. Dieser gab an ich könnte den Durchlauferhitzer noch benützen, allerdings könnte der Schaden wieder auftreten. Kaum war er weg fing das Gerät wieder an zu tropfen. Ic...