Die Suche ergab 4 Treffer

von neaera666
08.02.2019, 08:36
Forum: Recht Allgemein
Thema: Privatverkauf Notebook
Antworten: 8
Zugriffe: 4509

Re: Privatverkauf Notebook

Hab nun den Anzeigetext auftreiben können: Verkaufe mein Notebook (<Hersteller, Typbezeichnung>) mit folgender Konfiguration: - i7-7500 CPU @ 2.70 GHz Dual-Core - 16 Gb DDR3 RAM - 512 Gb SSD - 13.3" infinity Edge QHD Display Das Gerät ist in sehr gutem Zustand und wurde ausschließlich für berufliche...
von neaera666
06.02.2019, 17:23
Forum: Recht Allgemein
Thema: Privatverkauf Notebook
Antworten: 8
Zugriffe: 4509

Re: Privatverkauf Notebook

Es ist eine Firmenversion von Windows 10 installiert, diese wird per (Firmen-) Keyserver aktiviert. Wird diese Lizenz nicht erneuert, verfällt die nach x Tagen (ich glaube 180). Da das Gerät nicht mehr in meiner Hand ist, kann der Key auch nicht erneuert werden. Mir war beim Verkauf nicht bewusst, d...
von neaera666
05.02.2019, 08:53
Forum: Recht Allgemein
Thema: Privatverkauf Notebook
Antworten: 8
Zugriffe: 4509

Re: Privatverkauf Notebook

Ich versuche gerade den Text des Inserates über den Betreiber zu erhalten. Da schon länger her kann ich den nicht mehr genau rekonstruieren. Verkaufszeitpunkt müsste gegen August/September 2018 gewesen sein. Auch da bin ich noch dran.

Liebe Grüße
von neaera666
05.02.2019, 08:10
Forum: Recht Allgemein
Thema: Privatverkauf Notebook
Antworten: 8
Zugriffe: 4509

Privatverkauf Notebook

Guten Tag liebes Forum, ich melde mich in einer Sache bezüglich Privatverkauf in der ich Unterstützung benötigen könnte: Ich habe privat auf willhaben.at eines meiner alten Notebooks verkauft. Im Inserat war die Beschreibung des Gerätes sowie entsprechende Fotos angeführt. Nun - ein halbes Jahr spät...