Die Suche ergab 3 Treffer

von Flo
09.03.2019, 10:43
Forum: Recht, allgemein
Thema: Frage zur Sachwalterschaft[DRINGEND]
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Re: Frage zur Sachwalterschaft[DRINGEND]

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Genau das Problem ist es, ich fühle mich als werde ich nicht ernst genommen so als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank und es nervt mich mittlerweile schon so sehr denn wenn ein Elternteil Kontakt mit dem Erwachsenenvertreter aufnimmt und zum ...
von Flo
08.03.2019, 09:44
Forum: Recht, allgemein
Thema: Frage zur Sachwalterschaft[DRINGEND]
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Frage zur Sachwalterschaft[DRINGEND]

Guten Tag! Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Oberösterreich, durch meine zum Teils schweren psychischen Krankheiten bin ich in der I-Pension doch seit der Gesetzesänderung Rehageld-Bezieher und wegen meiner Krankheiten habe ich auch 70% Invalidität zu gesprochen bekommen und habe einen Österreichis...
von Flo
22.02.2019, 12:25
Forum: Recht, allgemein
Thema: Beendigung der Sachwalterschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 534

Beendigung der Sachwalterschaft

Guten Tag liebes Forum! Ich bin der Florian, 26 Jahre alt und aus Oberösterreich. Wegen meiner Psychischen zum Teils grawierenden Krankheiten bin ich seit 6 Jahren Arbeitsunfähig und beziehe derzeit Rehageld. Durch meine Erkrankungen habe ich auch einen Invaliditätsausweiß mit 70% und aus diesem Gru...