Die Suche ergab 4 Treffer

von chpl2233
22.01.2019, 11:36
Forum: Recht, allgemein
Thema: Schäden an der Tür durch Feuerwehreinsatz - Wer zahlt?
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Schäden an der Tür durch Feuerwehreinsatz - Wer zahlt?

Super danke für die Hilfe und Aufklährung! :D

lg
von chpl2233
16.01.2019, 14:30
Forum: Recht, allgemein
Thema: Schäden an der Tür durch Feuerwehreinsatz - Wer zahlt?
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Schäden an der Tür durch Feuerwehreinsatz - Wer zahlt?

Eine gewöhnliche Haushalts- bzw. die oft damit verbundene Haftpflichtversicherung deckt in der Basisvariante idR nicht schuldhaft verursachte Schäden an gemieteten Gegenständen ab. Ok aber welche Versicherung hätte das abgedeckt. Wie nennt man diese Option ? Ist es die Haushalts, Haftpflichtversich...
von chpl2233
15.01.2019, 10:49
Forum: Recht, allgemein
Thema: Schäden an der Tür durch Feuerwehreinsatz - Wer zahlt?
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Schäden an der Tür durch Feuerwehreinsatz - Wer zahlt?

So wie es aussieht muss selber gezahlt werden.
Mich würde aber interessieren ob es für diesen Fall eine Versicherung gibt bzw. gegeben hätte.

Grüße
von chpl2233
08.01.2019, 11:37
Forum: Recht, allgemein
Thema: Schäden an der Tür durch Feuerwehreinsatz - Wer zahlt?
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Schäden an der Tür durch Feuerwehreinsatz - Wer zahlt?

Hallo ich habe ein Frage, Am Wocheende musste die Feuerwehr ausrücken um bei einem Notfall die Tür zu öffnen. Die Patintin konnte sich nicht mehr bewegen da sie verletzt war nur mit einer Hand konnte sie noch den Notzdienst rufen. Die Personen die einen Ersatzschlüssel habe waren nicht erreichbar. D...