Die Suche ergab 5 Treffer

von elJuls
06.02.2019, 12:38
Forum: Recht, allgemein
Thema: Vorwurf SMG 28 Abs. 1
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Re: Vorwurf SMG 28 Abs. 1

Keinerlei Ideen die mir weiterhelfen könnten?
von elJuls
06.02.2019, 12:21
Forum: Recht, allgemein
Thema: Telefonische Vorladung
Antworten: 6
Zugriffe: 1009

Re: Telefonische Vorladung

Oh kacke! Leider bekam ich keine Antwort auf meine Frage. Ich bereue es, diese Alte gefahren zu haben. Die hat laut Polizei ausgesagt, dass ich sie wissentlich transportiert habe um Drogen zu besorgen in größeren Mengen. Jedoch erzählte sie mir etwas ganz anderes, ich wusste davon nichts. Darauf war...
von elJuls
03.02.2019, 14:29
Forum: Recht, allgemein
Thema: Telefonische Vorladung
Antworten: 6
Zugriffe: 1009

Re: Telefonische Vorladung

Ja, es ging um den Vorwurf des SMG 28 Abs. 1.
Am letzten Montag war ich dort und verweigerte die Aussage, danach wurden mir Fingerabdrücke samt DNA abgenommen.
Ich habe im allgemeinen rechtlichen Forum einen neuen Beitrag dazu verfasst.
von elJuls
03.02.2019, 14:22
Forum: Recht, allgemein
Thema: Vorwurf SMG 28 Abs. 1
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Vorwurf SMG 28 Abs. 1

Hallo, ich wurde am letzten Montag von der Polizei vorgeladen, ich habe die Aussage zum Vorwurf des SMG 28 Abs.1 verweigert, danach wurden mir Fingerabdrücke und DNA abgenommen. Akteneinsicht besteht noch nicht, da ansonsten die Ermittlungen in Gefahr gebracht werden könnten. Laut der Polizei wirft ...
von elJuls
26.12.2018, 22:47
Forum: Recht, allgemein
Thema: Telefonische Vorladung
Antworten: 6
Zugriffe: 1009

Telefonische Vorladung

Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Anruf erhalten, dass ich am 28.12. zur Polizei muss. Der Polizist sagte etwas von Suchtmittelgesetz und machte sich mit mir diesen Termin aus. Dabei wies er darauf hin dass dies so bald wie möglich geschehen muss. Am nächsten Tag meldete sich er wieder, worauf ...