Die Suche ergab 2 Treffer

von heinrich123
07.07.2019, 22:09
Forum: Mietrecht
Thema: Widerspruch Mietdauer
Antworten: 2
Zugriffe: 2499

Re: Widerspruch Mietdauer

Danke für den Hinweis, ich denke aber, dass ich mir beim Nachweis des Eigenbedarfes schwer tue, da ich nicht im selben Bundesland wohne und ohne einen Jobwechsel, Eigenbedarf schwer nachweisbar ist.

Hat vl noch jemand einen Rat?
von heinrich123
29.06.2019, 12:13
Forum: Mietrecht
Thema: Widerspruch Mietdauer
Antworten: 2
Zugriffe: 2499

Widerspruch Mietdauer

Hallo, ich habe eine Wohnung geerbt. Diese ist aktuell vermietet. In dem von meinen verstorbenen Vater abgeschlossenen Mietvertag steht: "Das Mietverhältnis beginnt mit 01.01.2018 beginnt und wird auf die Dauer von 3 Jahre abgeschlossen, das heißt es endet am 31.12.2021 mit dreimonatiger Kündigung."...