Die Suche ergab 3 Treffer

von Chweb9
16.12.2018, 00:25
Forum: Recht Allgemein
Thema: DJ Pult angeschüttet. Bin ich oder meine Versicherung zur Haft verpflichtet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2366

Re: DJ Pult angeschüttet. Bin ich oder meine Versicherung zur Haft verpflichtet?

Finde ich auch, Vorallem dass man nicht einmal nach den Daten fragt oder sonstiges nach dem Vorfall ist schon mehr als komisch.
von Chweb9
14.12.2018, 15:20
Forum: Recht Allgemein
Thema: DJ Pult angeschüttet. Bin ich oder meine Versicherung zur Haft verpflichtet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2366

Re: DJ Pult angeschüttet. Bin ich oder meine Versicherung zur Haft verpflichtet?

Nein, es wurde nicht abgesteckt oder sonstiges. Es funktionierte ja noch ganz normal.
von Chweb9
13.12.2018, 16:33
Forum: Recht Allgemein
Thema: DJ Pult angeschüttet. Bin ich oder meine Versicherung zur Haft verpflichtet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2366

DJ Pult angeschüttet. Bin ich oder meine Versicherung zur Haft verpflichtet?

Folgendes Szenario: am Wochenende war XY feiern und hat aus Versehen leider sein Getränk auf einem DJ Pult verschüttet. Der Clubbesitzer war dementsprechend bose und sagte er könne das Pult bezahlen und auch den fehlenden Umsatz falls es nicht mehr funktionieren sollte. Nun ja es funktionierte aber ...