Die Suche ergab 3 Treffer

von Bonneville
08.12.2018, 19:14
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Reparaturzahlungen vom Stiefsohn möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3094

Re: Reparaturzahlungen vom Stiefsohn möglich?

Vielen Dank Heron für diese klare und detaillierte Darlegung der Sachlage.
Herzliche Grüße.
von Bonneville
08.12.2018, 15:20
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Reparaturzahlungen vom Stiefsohn möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3094

Re: Reparaturzahlungen vom Stiefsohn möglich?

Danke für die Antwort Heron. Zu meinem Artikel kann ich ergänzen, dass der Stiefsohn bereits seit Jahren Unterhalt von seinem leiblichen Vater erhält. Als er im vorigen April auf eigenem Wunsch ausgezogen ist auch von seiner Mutter. Als er 2 Monate darauf wieder bei uns eingezogen ist gab es ein Ges...
von Bonneville
05.12.2018, 12:47
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Reparaturzahlungen vom Stiefsohn möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 3094

Reparaturzahlungen vom Stiefsohn möglich?

Grüße an alle im Forum hier und danke dass es diese Möglichkeit gibt sich Rechtsauskünfte einzuholen! Mein Thema: Mein Stiefsohn (20 Jährig, angehender Student) wohnt mit meiner Frau und mir im gemeinsamen Haus. Bislang gab es nur Probleme mit ihm als Spätpubertierenden, der sich auch weigert mit un...