Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandraaldrian
27.11.2018, 18:14
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Falsche Entgeldabrechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Re: Falsche Entgeldabrechnung

Vielen Dank für die Antwort. Darf ich noch etwas fragen (bin auf dem Gebiet völlig unwissend). Wie gehe ich vor: bei der WKO nachfragen (der ehemalige Arbeitgeber und mein damaliger Wohnsitz war in Deutschland). Meine Rechtsschutz Versicherung in Anspruch nehmen? Könnte der Fall auch „verjähren“ ode...
von Sandraaldrian
27.11.2018, 14:24
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Falsche Entgeldabrechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2362

Falsche Entgeldabrechnung

Hallo, Ich hatte letzten Dezember meinen letzten Arbeitstag und habe mit Ende Januar die Spesen vom Dezember ausbezahlt bekommen. Diese Abrechnung war wohl anscheinend (zu meinen Gunsten) falsch und es wurde zu viel überwiesen. Ich habe das jedoch nicht wirklich bemerkt (Umzug, neuer Job, neue Stadt...