Die Suche ergab 3 Treffer

von ThomasMann
28.07.2021, 10:25
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mieter Wallbox privilegierte Maßnahme ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3025

Re: Mieter Wallbox privilegierte Maßnahme ?

ich hole meinen alten Thread noch einmal heraus :

die Mieterin hat mittlerweile seit einiger zeit die Box montiert. Müssen nun weitere Wallboxen jedes mal auch neuerlich von allen Eigentümern bewilligt werden, oder genügt hier dann das es quasi einer Person schon erlaubt wurde?

Danke!
von ThomasMann
24.11.2018, 12:12
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mieter Wallbox privilegierte Maßnahme ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3025

Re: Mieter Wallbox privilegierte Maßnahme ?

Danke schonmal für die Antworten. Dh. wenn ich das kurz zusammenfasse: Ich könnte jetzt am Amtstag zum Bezirksgericht und das dort vorbringen. Wenn die Mieterin jedoch will kann sie dann jedoch relativ wahrscheinlich meine Zustimmung vom Gericht erwirken lassen? Wäre ja dann ein realtiv sinnloses Un...
von ThomasMann
22.11.2018, 21:29
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mieter Wallbox privilegierte Maßnahme ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3025

Mieter Wallbox privilegierte Maßnahme ?

Guten Abend, ich bin Wohnungseigentümer in einem Mehrparteien Haus. Eine Mieterin kam kürzlich abends vorbei und wollte an der Tür eine Unterschrift für eine Wallbox für ihren Parkplatz in der Garage. Ich sagte ich wolle es mir überlegen und ihr dann Bescheid geben. Am nächsten Tag hing die Wallbox ...