Die Suche ergab 2 Treffer

von Der_Reisende
12.04.2019, 13:57
Forum: Mietrecht
Thema: Irrt Wiener Wohnen?
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Irrt Wiener Wohnen?

Ausgangslage: Der allein gemeldete Hauptmieter einer Mietwohnung von Wiener Wohnen verstirbt, dessen alleiniger Erbe übernimmt die Wohnung nicht und kündigt per Email am Monatsletzten per Email, sprich dem 31.03.2019. Nun meint Wiener Wohnen wonach diese Kündigung verspätet eingelangt sei (offenbar ...
von Der_Reisende
05.11.2018, 21:32
Forum: Recht, allgemein
Thema: GIS Theorien vs. Sachlage
Antworten: 1
Zugriffe: 397

GIS Theorien vs. Sachlage

Im Zuge einer GIS Anmeldung habe ich mich ein wenig mit der aktuellen Sachlage konfrontiert und würde mal um ein Feedback bitten. Alsdann: Im BGBl. I Nr. 126/2011 , § 31 Abs 10 ORF-G gibt es den Passus „wenn der Rundfunkteilnehmer (§ 2 Abs. 1 RGG) an seinem Standort mit den Programmen des Österreich...