Die Suche ergab 2 Treffer

von miffi026
01.11.2018, 18:08
Forum: Recht Allgemein
Thema: Probleme mit Grundstücksanteil
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Re: Probleme mit Grundstücksanteil

Vielen Dank für die Antwort Herr Gruner! Wir werden dies mal ausprobieren und durch einen Anwalt/eine Anwältin prüfen lassen.

Sie haben wir auf alle Fälle sehr weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schweiger
von miffi026
01.11.2018, 13:51
Forum: Recht Allgemein
Thema: Probleme mit Grundstücksanteil
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Probleme mit Grundstücksanteil

Liebes Forum, Eine Bekannte von mir bekam Ende der 90er Jahre das Eigentumsrecht ½ Anteil auf ein Grundstück im Burgenland durch ein Erbe, welches vom Vater angetreten wurde (da sie zum Zeitpunkt des Erbes noch nicht volljährig war). Den anderen ½ Anteil bekam ihre Schwester. Durch einen Grundbuchau...