Die Suche ergab 4 Treffer

von alexmk4r32
30.10.2018, 11:36
Forum: Recht Allgemein
Thema: Geschenkter Hund.
Antworten: 6
Zugriffe: 3692

Re: Geschenkter Hund.

Ohne Vertrag ist es schwer. Ich sage es ganz ehrlich. Meine Schwester musste mal eine Katze an den ehemaliegen Besitzer zurückgeben, weil nur mündlich ausgemacht war, bei wem sie leben sollte. Und die 50 Euro Schützgebühr hat sie auch nicht mehr gesehen. Mich würde interessieren, wie das bei euch w...
von alexmk4r32
30.10.2018, 11:28
Forum: Recht Allgemein
Thema: Geschenkter Hund.
Antworten: 6
Zugriffe: 3692

Re: Geschenkter Hund.

Werde dich am Laufenden halten!
von alexmk4r32
28.10.2018, 10:43
Forum: Recht Allgemein
Thema: Geschenkter Hund.
Antworten: 6
Zugriffe: 3692

Re: Geschenkter Hund.

Aus Salzburg sind wir.
von alexmk4r32
25.10.2018, 22:09
Forum: Recht Allgemein
Thema: Geschenkter Hund.
Antworten: 6
Zugriffe: 3692

Geschenkter Hund.

Hallo Ich hab ein Anliegen. Also wir sind auf eine Anzeige gestossen wo ein Hund abgegeben wurde wegen Zeitmangel also haben wir uns gemeldet sind extra dorthin gefahren und haben uns auch den Hund angesehen und haben auch mit den Besitzer geredet. Sind Spazieren gegangen am Ende von dem Spaziergang...