Die Suche ergab 4 Treffer

von Harald Zoeller
17.10.2018, 16:22
Forum: Recht, allgemein
Thema: Zahnarztkosten einklagen
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Zahnarztkosten einklagen

Hallo Community! Auf Grund von heftigen Kieferschmerzen war ich vor etwa 1 Monat bei einem Kieferorthopäden und habe mich gründlich durchchecken lassen. Der Kieferorthopäde hat jedoch offenbar etwas vermurkst woraufhin ich dann zur Kieferorthopädie München gehen musste um die Pfusch korrigieren zu l...
von Harald Zoeller
16.10.2018, 16:29
Forum: Recht, allgemein
Thema: Welche Rechte hat man bei mangelhaften Türzargen?
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Re: Welche Rechte hat man bei mangelhaften Türzargen?

hallo Katrin! Das dürfte vermutlich schwierig werden das du die Mehrkosten von der anderen Firma einklagen kannst. Die erste Firma wird sich vermutlich abputzen und sich darauf ausreden dass die Türzargen zum Zeitpunkt des Einbaus in Ordnung waren. Selbst wenn dir jemand bestätigt das die Türzargen ...
von Harald Zoeller
11.10.2018, 14:36
Forum: Recht, allgemein
Thema: Was genau regelt ein Ehevertrag?
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Was genau regelt ein Ehevertrag?

Hallo Leute! Ich habe vor 1 Monat meine langjährige Freundin geheiratet. Da ich für die Zukunft abgesichert sein will dachte ich mir könnte ich noch einen Ehevertrag mit ihr abschliessen. Zuvor wollte ich mich aber noch genauer über diesen Ehevertrag, die Kosten, Vor- und Nachteile informieren und d...
von Harald Zoeller
09.10.2018, 15:16
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kühlköper defekt - kann man klagen?
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Re: Kühlköper defekt - kann man klagen?

Hllo Julian!
Ich würde dir auf alle Fälle raten den Kühlkörper austauschen zu lassen. Danach kannst du dich immer noch von einem Anwalt deines Vertrauens beraten lassen ob du den getauschten Kühlköprer einklagen kannst oder nicht.