Die Suche ergab 3 Treffer

von FR_anaïs
02.10.2018, 17:38
Forum: Mietrecht
Thema: Honorarnote
Antworten: 7
Zugriffe: 678

Re: Honorarnote

Hallo, Zuerst vielen Dank für eure Antworten. Ich möchte Folgendes spezifizieren : Ich habe nur ein Dokumente unterschrieben, das der Mietvertrag ist. Es gab keinen Begriff von "Honorarnote". Die einzigen expliciten Kosten, die ich bezahlen musste, waren der Miete und die Kaution. Weder gibt es kein...
von FR_anaïs
02.10.2018, 00:47
Forum: Mietrecht
Thema: Honorarnote
Antworten: 7
Zugriffe: 678

Re: Honorarnote

Zuerst habe ich die Anzeige auf Internet gesehen, dann habe ich einen Email zu dem Makler gesendet. Er hat mir einen ersten Mietvertrag gesendet, aber es gab die Nennung von "Gebührenwert" in höhe von 2950e, ich habe ihn gefragt, was es sei. Er hat mir antwortet, dass es ein nicht mehr gültig Steuer...
von FR_anaïs
01.10.2018, 13:48
Forum: Mietrecht
Thema: Honorarnote
Antworten: 7
Zugriffe: 678

Honorarnote

Hallo, Ich komme aus Frankreich und seit 2 Wochen wohne ich in Österreich. Ich habe meine Wohnung online gefunden, aber ich habe meinen Mietvertrag mit einer Immobilineagentur abgeschlossen. Alles war gut. Aber wenn ich in Österreich angekommen bin, hat der Immobilienmakler mir seine "Honorarnote" g...