Die Suche ergab 2 Treffer

von Whiskers
28.09.2018, 11:26
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rechtsschutzversicherung rückwirkend?
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

Re: Rechtsschutzversicherung rückwirkend?

Das mit der ARAG habe ich auch schon mal gehört, dachte aber dass wäre in Deutschland, muss mich mal informieren.

Ich komme aus Oberösterreich.
von Whiskers
27.09.2018, 19:50
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rechtsschutzversicherung rückwirkend?
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

Rechtsschutzversicherung rückwirkend?

Guten Abend. Ich hatte letztens einen Verkehrsunfall als Mitfahrer, mein Handgelenk ist verstaucht und ich bekomme starke Kopfschmerzen seit dem Unfall, somit denke ich dass es ein Schmerzensgeld geben wird. Problem ist nur ich habe keine Rechtsschutzversicherung und möchte das ganze nicht vor Geric...