Die Suche ergab 3 Treffer

von Mariacarolina
27.09.2018, 18:15
Forum: Recht, allgemein
Thema: Probleme mit Notar
Antworten: 5
Zugriffe: 569

Re: Probleme mit Notar

Vielen Dank für Ihre Mühe. Eingetragen wurde in den ersten Jänner Tagen. Da uns trotz mehrmaliger Bitten der Notar weder zurückgerufen hat noch Hilfestellung angeboten hat.....Wir haben alles auf meinen Partner umschreiben lassen, da wir 3s einfach nicht besser wussten und vor dem.Dreikönigstag eben...
von Mariacarolina
27.09.2018, 11:21
Forum: Recht, allgemein
Thema: Probleme mit Notar
Antworten: 5
Zugriffe: 569

Re: Probleme mit Notar

Sehr geehrter Herr Dr. Kinberger, Der Grund für die gewünschte (kurzfristige) Nichteintragung war mein Exmann. 3 Vorstrafen wegen häuslicher Gewalt (107 b) und Nötigung. Dazu das übliche an Zorn, ob meiner neuen Partnerschaft. Kriegszustand halt. Er hat sehr viel Geld und einen Anwalt der für ihn Na...
von Mariacarolina
25.09.2018, 21:40
Forum: Recht, allgemein
Thema: Probleme mit Notar
Antworten: 5
Zugriffe: 569

Probleme mit Notar

Eine Frage in die Runde....Wer vertritt gegen einen Notar? Mein Partner und ich haben gemeinsam ein Haus gekauft. Es wurde im Vorfeld besprochen (und vom Notar schriftlich bestätigt), dass vorab NICHT verbüchert werden soll. Unmittelbar danach hat er ohne Vorwarnung doch verbüchert. War zu keinerlei...