Die Suche ergab 8 Treffer

von KaMe
07.01.2019, 19:24
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Notarielle Partnerschaft im Ausland obwohl noch eine aufrechte Ehe in Österreich besteht
Antworten: 6
Zugriffe: 4252

Re: Notarielle Partnerschaft im Ausland obwohl noch eine aufrechte Ehe in Österreich besteht

Notejul.jpg
Notejul.jpg (207.07 KiB) 3921 mal betrachtet
Das hab ich von der Staatsanwaltschaft bekommen. Vor meiner Klage. Dies hat das Außenministerium ohne Beweismittel prüfen lassen.
von KaMe
07.01.2019, 19:08
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Notarielle Partnerschaft im Ausland obwohl noch eine aufrechte Ehe in Österreich besteht
Antworten: 6
Zugriffe: 4252

Re: Notarielle Partnerschaft im Ausland obwohl noch eine aufrechte Ehe in Österreich besteht

Ich habe einen Anwalt in Brasilien kontaktiert. Eine eingetragene Partnerschaft ist auch in Brasilien verboten wenn man im Ausland verheiratet ist. Er bereitet eine Anklage für Auflösung vor. Aber in Österreich ist lt. Innenministerium diese nicht gültig. lt. Mail: Sehr geehrte Fr. M...., nach § 5 E...
von KaMe
09.12.2018, 19:45
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Notarielle Partnerschaft im Ausland obwohl noch eine aufrechte Ehe in Österreich besteht
Antworten: 6
Zugriffe: 4252

Re: Notarielle Partnerschaft im Ausland obwohl noch eine aufrechte Ehe in Österreich besteht

Ich habe jetzt meinen Mann wegen Pigamie angezeigt. Bei den polzeilichen Ermittlungen wurde als Hauptwohnsitzt die Adresse seiner Eltern ermittelt. Davor war bei einem befreundeten Ehepaar gemeldet, wo ich ihn aber Zwangsabmelden ließ. Verstößt er mit dieser Anmeldung gegen das Meldegesetz? Klage au...
von KaMe
23.11.2018, 21:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sachverständigen Gutachten
Antworten: 8
Zugriffe: 3678

Re: Sachverständigen Gutachten

Danke, ich dachte ich schicke diese Dokumente nur Ihnen. Wie krieg ich die raus?
von KaMe
22.11.2018, 15:52
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sachverständigen Gutachten
Antworten: 8
Zugriffe: 3678

Re: Sachverständigen Gutachten

Danke
von KaMe
16.11.2018, 13:22
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sachverständigen Gutachten
Antworten: 8
Zugriffe: 3678

Re: Sachverständigen Gutachten

Das Gutachten ist schon erstellt, habe am 29. die Hauptversammlung. Alleine, weil er als Zeuge ja nicht da ist. Ich werde sicher aus mangel an Beweisen freigesprochen, aber ich möchte komplett Rehabilisiert werde, weil ich ihn diese Verletztungen nicht zugefügt. Im Gutachten steht, Verdacht auf Laby...
von KaMe
14.11.2018, 14:24
Forum: Recht Allgemein
Thema: Sachverständigen Gutachten
Antworten: 8
Zugriffe: 3678

Sachverständigen Gutachten

Hallo, Ich wurde beschuldigt, meinen Mann, durch eine Ohrfeige, am rechten Ohr verletzt zu haben. Diagnose vom Krankenhaus: Tinitus und Labyrinthprellung. Was aber nicht stimmt. Er hat das alles nur vorgetäuscht, um eine schuldige Scheidung durchzubringen, damit er in Brasilien seine Freundin heirat...
von KaMe
29.10.2018, 09:57
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Notarielle Partnerschaft im Ausland obwohl noch eine aufrechte Ehe in Österreich besteht
Antworten: 6
Zugriffe: 4252

Notarielle Partnerschaft im Ausland obwohl noch eine aufrechte Ehe in Österreich besteht

Mein Mann ist in Brasilien eine notariell beglaubigte Partnerschaft mit einer Brasilianerin eingegangen obwohl er mit mir seit 10 Jahren verheiratet ist. Er war im Frühjahr in Österreich und hat die Scheidung eingereicht, welche er dann aber wegen Aussichtslosikeit zuückgezogen hat und ist wieder na...