Die Suche ergab 3 Treffer

von Maria
03.10.2018, 09:18
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kilometergeld splitten zw. PKW und Fahrrad ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1786

Kilometergeld splitten zw. PKW und Fahrrad ?

:?: Hallo, Ich möchte für meine Dienstwege abwechselnd den PKW und das Fahrrad nehmen, je nach Entfernung und Wetter. Ist es für die Abrechnung des KM Geldes möglich innerhalb eines Monats zwischen PKW und Fahrrad zu splitten. ? :?: ich würde also eine eigene Aufzeichnung für Fahrrad und PKW führen ...
von Maria
13.09.2018, 12:38
Forum: Recht Allgemein
Thema: GuKG §63
Antworten: 0
Zugriffe: 1817

GuKG §63

Hallo, bitte Welche Fort und Weiterbildungen ,Ausbildungen werden für die Pflichtfortbildung §63GuKG anerkannt ( 60 Stunden in 5 jahren) ? :?: nur wenn es auf der Teilnahmebestätigung oben steht ? z. als DGKP war ich vorgestern bei der Wiener Gesundheitsförderungskonferenz, wird das anerkannt? oder ...
von Maria
12.09.2018, 14:18
Forum: Recht Allgemein
Thema: § 63 GuKG , was wird anerkannt? FH Studium ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2970

§ 63 GuKG , was wird anerkannt? FH Studium ?

<t>Hallo, bitte Welche Fort und Weiterbildungen ,Ausbildungen werden für die Pflichtfortbildung §63GuKG anerkannt ? nur wenn es auf der Teilnahmebestätigung oben steht ? z. als DGKP war ich vorgestern bei de r Wiener Gesundheitsförderungskonferenz, wird das anerkannt? oder wird ein FH Studium ( ANP ...