Die Suche ergab 2 Treffer

von tomturbo
10.09.2018, 14:26
Forum: Mietrecht
Thema: Mietvertrag: Wohnung und Tiefgarage in einem Vertrag?
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

Re: Mietvertrag: Wohnung und Tiefgarage in einem Vertrag?

PS. Zutreffendenfalls wäre ich für eine passende Formulierung für den Mietvertrag oder einen Link zu einem Muster dankbar.
von tomturbo
10.09.2018, 14:23
Forum: Mietrecht
Thema: Mietvertrag: Wohnung und Tiefgarage in einem Vertrag?
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

Mietvertrag: Wohnung und Tiefgarage in einem Vertrag?

Hallo! Folgende Situation: Bin Besitzer einer Wohnung und eines PKW-Tiefgaragenplatzes im selben Gebäude. Beim Kauf (Neubau, Fertigstellung 10/2018) wurde der KFZ-Platz separat erworben, war also nicht der Wohnung zugehörig. Meine Frage dazu: Kann ich bei der Vermietung den PKW-Platz im Mietvertrag ...