Die Suche ergab 4 Treffer

von Meali
14.03.2021, 13:28
Forum: Strafrecht
Thema: Online Kommentar
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Re: Online Kommentar

Hallo, es wurde in den Post nicht zu irgendetwas illegalem angestiftet. In dem Post wurde lediglich darum gebeten, dass Betroffene beziehungsweise interessierte eine Petition gegen den Testzwang und Registrierpflicht bei Grenzgängern unterschreiben sollen. Hier der gesamte Text: Hallo zusammen, ich ...
von Meali
14.03.2021, 11:04
Forum: Strafrecht
Thema: Online Kommentar
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Online Kommentar

Hallo zusammen, Macht man sich strafbar, wenn man in einem Post, in dem man Leute bittet eine Petition zu unterschreiben folgenden, persönlichen Kommentar dazuschreibt: „Hallo zusammen, ich hätte ein persönliches Anliegen mit dem ich heute gerne an euch herantreten möchte. Die Pendler werden seit ei...
von Meali
04.09.2018, 09:16
Forum: Recht, allgemein
Thema: Beglaubigter Kaufvertrag - Band durchstanzt
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Re: Beglaubigter Kaufvertrag - Band durchstanzt

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin bereits im Grundbuch eingetragen. Somit werde ich den Vertrag mit einer Klammer fixieren und bei mir in den Akten ablegen.
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Meali
von Meali
31.08.2018, 19:07
Forum: Recht, allgemein
Thema: Beglaubigter Kaufvertrag - Band durchstanzt
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Beglaubigter Kaufvertrag - Band durchstanzt

Hallo zusammen, ich habe heute die Unterlagen meines Wohnungskaufes geordnet und dabei ist mir ein Malheur passiert. Der notariell beglaubigte Kaufvertrag rutschte in einen Stapel der gelocht wurde, dabei wurde das Band, mit welchem der Vertrag vom Notar gebunden wurde, an zwei Stellen durchstanzt. ...