Die Suche ergab 3 Treffer

von MayerM
06.10.2018, 10:21
Forum: Mietrecht
Thema: Kündigung Genossenschaftswohnung
Antworten: 0
Zugriffe: 1861

Kündigung Genossenschaftswohnung

Sehr geehrte Forumsmitglieder. Ich habe am 13.12.2006 einen Nutzungsvertrag über eine Genossenschaftswohnung unterschrieben. In diesem stand, dass eine Kündigung meinerseits nur gerichtlich möglich ist. Ich habe nun, da es seit der Wohnrechtsnovelle 1. Oktober 2006 möglich ist den Vertrag schriftlic...
von MayerM
23.08.2018, 07:16
Forum: Recht Allgemein
Thema: Hilfe Ende Privatkonkurs
Antworten: 1
Zugriffe: 1692

Hilfe Ende Privatkonkurs

Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zum Ende meines Privatkonkurs genauer gesagt zur letzten Zahlung. Folgendes steht in meiner Insolvenzdatei. ---------------------------------------------------------- Bekannt gemacht am 29. August 2011 Zahlungsplan: Der Zahlungsplan wurde nicht ange...
von MayerM
22.08.2018, 08:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: Ende Privatkonkurs Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1625

Ende Privatkonkurs Hilfe

Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zum Ende meines Privatkonkurs genauer gesagt zur letzten Zahlung. Folgendes steht in meiner Insolvenzdatei. ---------------------------------------------------------- Bekannt gemacht am 29. August 2011 Zahlungsplan: Der Zahlungsplan wurde nicht ange...