Die Suche ergab 2 Treffer

von tirpancisoner
11.08.2018, 12:09
Forum: Recht Allgemein
Thema: Auszug strafregister
Antworten: 4
Zugriffe: 2286

Re: Auszug strafregister

§ 3. (1) Ist jemand nur einmal verurteilt worden, so beträgt die Tilgungsfrist[...] 2. fünf Jahre, wenn er zu einer höchstens einjährigen Freiheitsstrafe oder nur zu einer Geldstrafe oder weder zu einer Freiheitsstrafe noch zu einer Geldstrafe verurteilt worden ist oder wenn er außer im Falle der Z ...
von tirpancisoner
11.08.2018, 12:07
Forum: Recht Allgemein
Thema: Handy verkauft und anscheinend funktioniert es nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Re: Handy verkauft und anscheinend funktioniert es nicht mehr

Hallo, beim Kauf hat das Handy noch Funktioniert? Dann kann es sein dass ihn das Handy runtergefallen ist und zu ein Displayschaden gekommen ist. Hast du es in Online Plattform verkauft, dann könntest du ja die B :wink: ilder als beweis nehmen. :wink: