Die Suche ergab 2 Treffer

von Achilles
25.08.2018, 22:14
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Bücher Arbeitszeitgesetz
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Bücher Arbeitszeitgesetz

Hallo, für meine Abschlussarbeit bräuchte ich Bücher zum Arbeitszeitgesetz: insbesondere Schrank: Kommentar Arbeitszeit aber auch Löschnigg Heilegger Grill Nachdem diese Bücher alle 2017 oder früher erschienen sind und vermutlich/vielleicht bald aktualisiert werden, möchte ich nicht jetzt ein neues ...
von Achilles
08.08.2018, 19:17
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Umfrage Zwölfstundentag
Antworten: 2
Zugriffe: 2183

Umfrage Zwölfstundentag

Hallo, ich erstelle gerade eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Zwölfstundentag und führe dazu eine Umfrage durch. Mich interessiert, wie Arbeitnehmer die Einführung wahrnehmen und ob sie sich überhaupt gut informiert fühlen. Ich würde mich freuen, wenn auch viele Teilnehmer dieses Forums meinen ...