Die Suche ergab 4 Treffer

von Blinky
10.05.2021, 19:49
Forum: Strafrecht
Thema: offenes berufungsverfahren, neue straftat
Antworten: 2
Zugriffe: 2397

Re: offenes berufungsverfahren, neue straftat

Danke! dein beitrag ist sehr hilfreich. verfahrenshilfe soll er beantragen, das sage ich ihn. danke!
von Blinky
09.05.2021, 23:10
Forum: Strafrecht
Thema: offenes berufungsverfahren, neue straftat
Antworten: 2
Zugriffe: 2397

offenes berufungsverfahren, neue straftat

Halo, mein bester freund ist ein dummer junge und er ist aber schon mitte zwanzig. er hat gefährliche drohung begangen und hat eine bewährungsstrafe bekommen. das ist noch kein jahr her und die bewährung ist noch offen. jetzt hat er wieder eine gefährliche drohung begangen. die berufung ist aber noc...
von Blinky
08.08.2018, 18:19
Forum: Arbeitsrecht
Thema: IT Kollektiv Einstufung und Gehaltsverhandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2457

Re: IT Kollektiv Einstufung und Gehaltsverhandlung

Hallo, was meinst du damit? Je nachdem wie gross die Konkurrenz ist würde Ich überlegen ob man sich nicht auch anderweitig umsehen könnte. :shock: Bei uns in der IT ist das leider so. Konkurrenz? Naja.. es wird schon Mitbewerber geben, aber hauptsächlich HTL-Abgänger und Anfänger, meiner Einschätzun...
von Blinky
06.08.2018, 17:59
Forum: Arbeitsrecht
Thema: IT Kollektiv Einstufung und Gehaltsverhandlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2457

IT Kollektiv Einstufung und Gehaltsverhandlung

Guten Abend liebe Gemeinschaft, ich bin seit 5 Jahren in einem großen Unternehmen als Softwareentwickler tätig. Ich möchte firmenintern wechseln, habe nächste Woche ein entsprechendes Gespräch. Nun meine Frage: man hat mir geraten mich im IT Kollektiv ST2 Regelstufe einstufen zu lassen. Da das meine...