Die Suche ergab 2 Treffer

von sabrinaG
17.07.2018, 17:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Beschädigte Möbel nach Wasserschaden
Antworten: 6
Zugriffe: 3762

Re: Beschädigte Möbel nach Wasserschaden

Hallo Heron, vielen Dank für die Antwort - die Versicherung des Eigentümers über mir hat mit der Begründung abgelehnt, dass kein Verschulden des Eigentümers über mir vorliegt. Die Frage ist wie ein Richter das beurteilen würde - der Eigentümer ist 3 Wochen nicht da, es gibt an der Schadensstelle 3 Z...
von sabrinaG
16.07.2018, 22:07
Forum: Recht Allgemein
Thema: Beschädigte Möbel nach Wasserschaden
Antworten: 6
Zugriffe: 3762

Re: Beschädigte Möbel nach Wasserschaden

Hallo hier! Ich glaube ich habe das selbe Problem. Bin am 2.7. in eine neue Wohnung eingezogen. Am Sonntag auf einmal Wasser im Wohnzimmer an der Decke - der Mieter über mir ist den ganzen Sommer nicht da - Hausverwaltung ist heute in die Wohnung gekommen - der Waschmaschinenzulauf war undicht. Ich ...