Die Suche ergab 4 Treffer

von Falkao
12.10.2018, 19:27
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kakerlaken im Studentenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 2395

Re: Kakerlaken im Studentenheim

Hoffe du hasst den Rat meines Vorredners auch befolgt!Ich glaube das ich micht in solch einem Raum,Gebeude oder wie auch immer nicht mal ne Minute aufhalten könnte,denn ich finde diese Fiecher echt ecklig! Diese kann mann glaube ich auch nicht so schnell los werden,und soviel ich weiss vermähren sie...
von Falkao
29.09.2018, 15:29
Forum: Recht Allgemein
Thema: flyer - was ist erlaubt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4594

Re: flyer - was ist erlaubt?

Na das ist doch ne echt interessante Frage :=) Habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht,ob mann es nun darf bzw ob es erlaubt ist oder nicht. Aber,ich glaube nicht das es einen Unterschied machen würde. Die Menschen würden einfach weiter machen.Mich aber stört es nicht.Manchmal sind es wirklich gut...
von Falkao
21.07.2018, 14:13
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Einvernehmliche Scheidung
Antworten: 6
Zugriffe: 5562

Re: Einvernehmliche Scheidung

Bin auch kein Profi auf diesem Gebiet,aber ich bin mir sicher,das du so einige Antworten auf deine Fragen auf "dieser Seite (LINK GELÖSCHT)" finden wirst!Schau da einfach mal vorbei. Als es bei meinen Eltern um solche,und änliche Fragen ging,hat mann ihnen da wirklich sehr weiter geholfen. Das beste...
von Falkao
18.07.2018, 18:29
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Namesänderung Kind
Antworten: 8
Zugriffe: 5913

Re: Namesänderung Kind

Tja,keine leichte Frage,ich hoff' das jemand Antwort drauf hat!

LG