Die Suche ergab 6 Treffer

von yassi
19.06.2018, 15:10
Forum: Mietrecht
Thema: Mietminderung auf Grund Lärmbelästigung
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Mietminderung auf Grund Lärmbelästigung

Hallo, ich bin extrem wütend. Schon seit 5 Monaten wenn nicht länger bekomme ich keine Ruhe mehr. Ich habe extremen Schlafmangel, da meine neuen Party-Nachbarn vollkommen eskalieren. Von morgens bis Abend läuft dort durchgehen lauter nerviger Techno und es stinkt fürchterlich nach ''unkraut''. Ich b...
von yassi
18.06.2018, 16:35
Forum: Recht, allgemein
Thema: Katze wird fremdgefüttert
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

Re: Katze wird fremdgefüttert

solange sie nichts schädliches an die Katzen verfüttert würde ich sie nicht anzeigen!
von yassi
18.06.2018, 16:11
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kennt sich hier jemand aus mit Schulrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Re: Kennt sich hier jemand aus mit Schulrecht

ja ich kenne mich da aus !
von yassi
18.06.2018, 15:27
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Probleme beim Führerschein durch früher Depression ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

Re: Probleme beim Führerschein durch früher Depression ?

da du die Medikamente schon abgesetzt hast und du selber sagt, dass es dir gut ist kann keiner dich zwingen zum Verkehrspsychologen zu gehen. Ich denke das wird keine Umstände machen. Du darfst dich bloß nicht selber anlügen.
von yassi
18.06.2018, 15:25
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Führerscheinentzug Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 1457

Re: Führerscheinentzug Alkohol

dir drohen 3 Punkte, Führerscheinenzug und eine hohe Geldstrafe von rund über 1.500€
von yassi
15.06.2018, 14:12
Forum: Internetrecht
Thema: Meinungsfreiheit
Antworten: 6
Zugriffe: 1448

Re: Meinungsfreiheit

gut zu wissen danke !