Die Suche ergab 2 Treffer

von Traurig
15.05.2019, 23:04
Forum: Recht Allgemein
Thema: Hilfe bei Kündigungsfrist von ElitePartner
Antworten: 4
Zugriffe: 4118

Re: Hilfe bei Kündigungsfrist von ElitePartner

Liebe/-r MG! Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und tolle Erklärung. Aus Fehlern wird man schlauer, so ist das eben. Die Seite ist absolut nicht empfehlenswert, denn die erbrachten Leistungen stehen in keinem Verhältnis zu dem bezahlten Betrag. Das war für mich eine „bitte nie wieder Erlebnis“ un...
von Traurig
14.05.2019, 23:12
Forum: Recht Allgemein
Thema: Hilfe bei Kündigungsfrist von ElitePartner
Antworten: 4
Zugriffe: 4118

Hilfe bei Kündigungsfrist von ElitePartner

ElitePartner setzt auf das Prinzip der automatischen Vertragsverlängerung. Dabei verlängert sich der Vertrag um ein Jahr, wenn nicht fristgerecht gekündigt wurde. - - Genau das ist mir passiert, ich habe unabsichtlich zu spät, (am13.05.2019) die Kündigung per E-Mail versendet. Mein Vertrag läuft bis...