Die Suche ergab 2 Treffer

von PAAP
20.05.2018, 08:44
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unverständliche Besitzstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 4447

Re: Unverständliche Besitzstörung

Guten Morgen und vielen Dank für die erste Rückmeldung Die Parkplätze waren als Privat gekennzeichnet, eingegrenzt/-zäunt jedoch nicht wirklich. Soweit ich mich mit dem Gesetz vertraut gemacht hatte müssen es diese aber auch nicht sein. Auch die Dauer des Abstellens ist irrelevant. Ich würde zähnekn...
von PAAP
19.05.2018, 16:40
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unverständliche Besitzstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 4447

Unverständliche Besitzstörung

Guten Tag Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich lebe in der Schweiz und war am 9. April in Österreich. Dort suchte ich in einer kleinen Ortschaft den Besitzer von zwei Ackerflächen. Das erste Haus, bei dem ich anfragen wollte, grenzt direkt an diese Flächen. Vor dem Haus ist eine Reihe von...