Die Suche ergab 4 Treffer

von Skofield
22.05.2018, 21:00
Forum: Internetrecht
Thema: willhaben: Verkäufer will Geld zurück geben
Antworten: 13
Zugriffe: 7917

Re: willhaben: Verkäufer will Geld zurück geben

Vielen Dank für die Antworten. Aber wer legt den in so einem Fall fest, wie viel das Album nun wirklich wert ist?
von Skofield
20.05.2018, 15:56
Forum: Internetrecht
Thema: willhaben: Verkäufer will Geld zurück geben
Antworten: 13
Zugriffe: 7917

Re: willhaben: Verkäufer will Geld zurück geben

Naja, mir geht es nicht um irgendwelche nostalgischen Werte, obwohl natürlich die Frisur von Toni Polster schon einiges Wert sein müsste... ...und Trainer werden sie ja alle früher oder später, das kann ja jetzt den Wert nicht sonderlich steigern. Mich interessiert aber lediglich, ob der Verkäufer d...
von Skofield
19.05.2018, 23:03
Forum: Internetrecht
Thema: willhaben: Verkäufer will Geld zurück geben
Antworten: 13
Zugriffe: 7917

Re: willhaben: Verkäufer will Geld zurück geben

Zuerstmal vielen Dank für die Antwort. In dem konkreten Fall geht es um ein Panini-Stickeralbum zur Fußball-WM 1990. Inzwischen habe ich versucht bezüglich des Wertes zu recherchieren, bin aber auf kein Ergebnis gekommen. Von "keine 10 Euro" bis "bis zu 200€" habe ich alles entdeckt. Dass sich der V...
von Skofield
18.05.2018, 20:54
Forum: Internetrecht
Thema: willhaben: Verkäufer will Geld zurück geben
Antworten: 13
Zugriffe: 7917

willhaben: Verkäufer will Geld zurück geben

Guten Tag Ich habe hier zwar schon über einige Fälle mit willhaben gelesen, aber mein Problem konnte ich nicht klären. Gestern habe ich auf willhaben.at einen Artikel entdeckt, den ich gerne kaufen möchte. Ich habe den Verkäufer sofort kontaktiert und er hat mir seine Kontodaten geschickt für die Üb...