Die Suche ergab 2 Treffer

von Jax
18.05.2018, 13:58
Forum: Mietrecht
Thema: Befristeter Mietvertrag - Eigenbedarf
Antworten: 5
Zugriffe: 4725

Re: Befristeter Mietvertrag - Eigenbedarf

Sehr geehrter Herr Kinberger, Hallo Nononame, danke erstmals für die Antworten und ich entschuldige mich gleichzeitig für mein "längeres" fernbleiben. Die letzten Tage waren ziemlich nervenaufreibend. Nicht nur, dass mir am Vorabend gegen 22.00 Uhr angekündigt wurde, dass man am nächsten Tag bei mir...
von Jax
14.05.2018, 16:23
Forum: Mietrecht
Thema: Befristeter Mietvertrag - Eigenbedarf
Antworten: 5
Zugriffe: 4725

Befristeter Mietvertrag - Eigenbedarf

Hallo Zusammen, ich bin hier sonst immer selbst unterwegs, da ich mich sonst relativ gut auskenne, aber in diesem Fall benötige ich nun dringend etwas "Erleuchtung". Im November 2016 ging ich einen Mietvertrag auf 3 befristete Jahre ein. Ich hatte bisher noch nie einen Zahlungsverzug oder Sonstiges....