Die Suche ergab 2 Treffer

von ItsSimple
03.05.2018, 16:45
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Schadensersatz nach Verkehrsunfall
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Re: Schadensersatz nach Verkehrsunfall

Danke für die Antwort und Einschätzung.

Genau so hab ich mir das gedacht. Ich werde wohl ein Gespräch mit meinem Anwalt führen müssen und mir wahrscheinlich einen neuen suchen müssen.

Irgendwelche Empfehlungen im Raum Salzburg oder Innsbruck?

mfg
Jens
von ItsSimple
01.05.2018, 15:03
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Schadensersatz nach Verkehrsunfall
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Schadensersatz nach Verkehrsunfall

Hallo Ich hatte als Deutscher im August 2017 eine Verkehrsunfall in Österreich. Schuldfrage ist eindeutig. Strafververfahren gegen den Unfallgegner wurde von der Staatsanwalt Insbruck eingeleitet. Auf die Forderung nach Schadensersatz und Schmerzensgeld antwortet die gegnerische Versicherung mit: "E...