Die Suche ergab 2 Treffer

von franzwerner
13.04.2019, 11:01
Forum: Internetrecht
Thema: Locanto.at: falsche und rufschädigende Sex-Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 6428

Locanto.at: falsche und rufschädigende Sex-Anzeige

Hallo, auf locanto.at wurde eine Sex-Anzeige mit meinem Foto und meiner Telefonnummer geschaltet. Ich habe zwar versucht locanto.at zu kontaktieren, erhielt lediglich eine automatisierte Antwort, man wird sich das binnen 72 Stunden ansehen. In der Zwischenzeit erhalte ich weiter Anrufe und Nachricht...
von franzwerner
16.04.2018, 14:17
Forum: Recht Allgemein
Thema: Exekution und § 41 EO
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

Exekution und § 41 EO

Hallo,
vor einem langen Auslandsaufenthalt hatte ich übersehen, dass ich noch eine Rechnung nicht bezahlt hatte. Ca 800 Euro.

Nun wird dies leider exekutiert. Ich habe jetzt aber einen Brief erhalten, in dem von einer Einschränkung auf ca 400 Euro die Rede ist.

Was bedeutet das?