Die Suche ergab 3 Treffer

von CP28
02.06.2021, 16:00
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Kann eine Führerscheinprüfung ablaufen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2196

Re: Kann eine Führerscheinprüfung ablaufen?

Danke erstmal für die Antwort! Stimmt mit dem Schreibfehler... theoretisch zuerst, dann praktisch. Ich hab mit der Fahrschule telefoniert: die haben für diesen speziellen Fall auch keine Antwort (auch keine Unterlagen mehr von mir vorliegen). Kann mich nicht erinnern so ein Formaular ausgefüllt zu h...
von CP28
01.06.2021, 21:08
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Kann eine Führerscheinprüfung ablaufen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2196

Kann eine Führerscheinprüfung ablaufen?

Hallo! Ich habe folgende Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann: 2005 habe ich die theoretische Prüfung für den A und B Führerschein gemacht. B Führerschein habe ich kurz darauf praktisch bestanden und mir den B-Führerschein geholt. Die praktische Prüfung für den A-Schein wurde erst ca. ...
von CP28
09.04.2018, 21:02
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kaufvertrag Wohnung: schad- und klaglos halten
Antworten: 2
Zugriffe: 4695

Kaufvertrag Wohnung: schad- und klaglos halten

Ich möchte eine Wohnung kaufen. Die Verkäuferin ist verstorben und die Liegenschaft wird durch einen Verlassenschaftskurator (setzt Kaufvertrag auf) veräußert. Ich habe den Kaufvertrag prüfen lassen, die Liegenschaft wird Geldlastenfrei übergeben und die meisten anderen Punkte sind völlig in Ordnung...