Die Suche ergab 2 Treffer

von Patrick1979
08.04.2018, 00:43
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nachkomme stirbt vor Erblasser
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Re: Nachkomme stirbt vor Erblasser

Danke für die Auskunft, FHoll. ich als Q bin körperlich schwer krank, und hätte gerne etwas für meine besten Kollegen XYZ, die immer für mich da waren, hinterlassen wollen. Ich selbst habe nichts, mein Vater A ist Eigemtümer einer Liegenschaft mit Haus nebst Grund. Schade, dass alles an meine Schwes...
von Patrick1979
07.04.2018, 18:18
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nachkomme stirbt vor Erblasser
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Nachkomme stirbt vor Erblasser

Hallo, aufgrund aktueller Bedenken bitte ich um erste Hinweise zu einer (für mich potentiell möglichwerdenden) Erbrechtsfrage. Ich bin mir darüber im Klaren, daß für genauere Auskünfte eine geschulte bzw. ausgebildete Rechtsfachkraft zu konsultieren ist, jedoch würde mich ein erster Hinweis auf die ...