Die Suche ergab 4 Treffer

von Buben2
04.02.2019, 19:19
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Diskriminierung KÜndigung
Antworten: 3
Zugriffe: 3277

Diskriminierung KÜndigung

Hallo!

Kann man jemanden diskriminiert haben mit einer Kündigung, wenn man nicht wusste, dass er behindert ist und es auch niemals angegeben hat und auch nicht mittels Bescheid festgestllt wurde?

Wie wehrt man sich gegen so einen Vorfall.

DAnke
von Buben2
31.05.2018, 15:40
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kennt sich hier jemand aus mit Schulrecht
Antworten: 6
Zugriffe: 4214

Re: Kennt sich hier jemand aus mit Schulrecht

Niemand? Ich würde gerne ein Frage stellen, aber eher per PN dann wg. Datenschutz..... :D
von Buben2
27.05.2018, 18:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kennt sich hier jemand aus mit Schulrecht
Antworten: 6
Zugriffe: 4214

Kennt sich hier jemand aus mit Schulrecht

Hallo!

Ich hätte eine Frage bezüglich weiterführender Schulen, Aufnahmebedingungen.

Kennt sich wer aus?
von Buben2
30.03.2018, 16:34
Forum: Verfassungsrecht
Thema: Wehrdienst - grundsätzliche Befreiung
Antworten: 6
Zugriffe: 12899

Wehrdienst - grundsätzliche Befreiung

Hallo!

Kann ein Amtsarzt eine Bestätigung ausstellen, die einen Jugendlichen grundsätzlich vom Wehrdienst und der vorherigen Ladung zur Stellung befreit

Danke für Infos.

Lg