Die Suche ergab 2 Treffer

von Tirolfan
25.04.2018, 14:30
Forum: Recht Allgemein
Thema: Reaktion auf Fortführungsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 3160

Re: Reaktion auf Fortführungsantrag

Danke für die Antwort. Zu dem Unfall hat der Verursacher ja schon bei der Polizei in Österreich eine Aussage gemacht. Darauf beruhend hat der Staatsanwalt das Verfahren eingestellt. Die Frage war ja her ob der Verursacher sich zu dem verfristeten Fortführungsantrag des Opfers äußern soll. Ist aber j...
von Tirolfan
27.03.2018, 11:44
Forum: Recht Allgemein
Thema: Reaktion auf Fortführungsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 3160

Reaktion auf Fortführungsantrag

Guten Morgen, folgender Fall: Kollisionsunfall beim Skifahren Unfallopfer wird per Heli abtransportiert, Unfallverursacher wird von der Pistenrettung abtransportiert. Der Staatsanwalt stellt das Verfahren gegen den Unfallverursacher ein. Ihm konnte keine grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen werden. Das...