Die Suche ergab 16 Treffer

von derbetrogene0815
06.05.2018, 23:45
Forum: Recht, allgemein
Thema: Anwesenheit bei Verhandlung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1094

Re: Anwesenheit bei Verhandlung?

Also als Angeklagter wenn ich bei gewissen Sachen ausbleiben würde, mehrfach, müsste man doch auch mit einer Verurteilung in der Abwesenheit rechnen ?? Also kann man unterm Strich auch als Angeklagter dem Verfahren fern bleiben xD Aber ich bin nur hier weil mich das Thema jetzt interessiert und sons...
von derbetrogene0815
06.05.2018, 17:42
Forum: Recht, allgemein
Thema: Vaterschaftstest verweigern ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Re: Vaterschaftstest verweigern ?

Habs gefunden , Lauf gesetzt muss jeder zum Test den die Frau als möglichen Vater sieht in der Zeit von 180 - 300 Tage vor Geburt des Kindes ! 180 Tage = 6 Monate , um gottes Willen xD Aber auch wenn es nur 1 - 10 % sind wo ich der Vater sein könnte, so will ich sicherlich keinen Test machen !! Naja...
von derbetrogene0815
06.05.2018, 17:31
Forum: Recht, allgemein
Thema: Vorladung der Polizei wegen Suchtmittel
Antworten: 4
Zugriffe: 1500

Re: Vorladung der Polizei wegen Suchtmittel

Bin kein Jurist aber wenn ich wo falsch liege, bitte liebe Juristen klärt mich doch auf :-) Ich muss den Zettel mal suchen, wie das damals mit der Anzeige geendet ist aber es war recht komisch formuliert. Für mich sah das nicht nach einer Zurücklegung aus. Die waren in meiner Jugend ja immer auf 2 J...
von derbetrogene0815
05.05.2018, 19:25
Forum: Recht, allgemein
Thema: Vorladung der Polizei wegen Suchtmittel
Antworten: 4
Zugriffe: 1500

Re: Vorladung der Polizei wegen Suchtmittel

Was ich dir noch sagen kann, dass des nicht so schlimm sein kann weil sonst wäre die Kripo doch vor deiner Türe und würde die Masche spielen , ob sie mal rein dürfen !! Viele sind so geschockt, dass sie die ohne Durchsuchungsbefehl rein lassen. Mir hätte mal fast so ein junger Polizist fast die Türe...
von derbetrogene0815
05.05.2018, 12:01
Forum: Recht, allgemein
Thema: Reaktion auf Fortführungsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Re: Reaktion auf Fortführungsantrag

wie bei einem Verkehrsunfall wird automatisch bei Personenschäden eine Strafanzeige erstattet, damit der Verursacher verschiedene Rechte erhält, Bei mir wurde vom Krankenhaus keine Anzeige erstattet und nun verweist mich die Versicherung darauf, dass sie mir nix zahlen können da keine Anzeige vorli...
von derbetrogene0815
05.05.2018, 11:08
Forum: Recht, allgemein
Thema: Vorladung der Polizei wegen Suchtmittel
Antworten: 4
Zugriffe: 1500

Re: Vorladung der Polizei wegen Suchtmittel

Hingehen, Aussage verweigern und dann abwarten ob es überhaupt zu einer Anklage kommt !! 2014 hab ich es so gemachte weil es echt eine Lächerlichkeit war. Meinten die Polizisten voll schockiert und entsetzt: "Ja aber dann kommt es zu einer Verhandlung" Hab ich geantwortet, dass ich dann kein Problem...
von derbetrogene0815
05.05.2018, 11:00
Forum: Recht, allgemein
Thema: Vaterschaftstest verweigern ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Vaterschaftstest verweigern ?

Guten Tag, Vor über 8 Jahren hatte ich mal was mit einer Frau die mich regelrecht gestalkt hat. Ein Jahr danach gratuliert mir ein ehemaliger Arbeitskollege zur Vaterschaft. Er musste nämlich zum Test und war es nicht. Ich hab mich mit der Frau in Kontakt gesetzt da ich mir zu 99 % sicher bin, dass ...
von derbetrogene0815
27.03.2018, 16:22
Forum: Recht, allgemein
Thema: Welche Drohung liegt hier vor ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1676

Re: Welche Drohung liegt hier vor ?

Ich hab gelesen, dass es eigentlich egal ist wie die Person das auffasst? Sehr richtig. Ob das Opfer die gefährliche Drohung auch als solche wahrnimmt, spielt keine Rolle. Es genügt wenn die gefährliche Drohung mit der Absicht (§ 5 Abs 2 StGB) ausgesprochen wurde einen anderen in Furcht und Unruhe ...
von derbetrogene0815
27.03.2018, 15:54
Forum: Recht, allgemein
Thema: Freispruch bei seelischer Grausamkeit ?!
Antworten: 0
Zugriffe: 463

Freispruch bei seelischer Grausamkeit ?!

Guten Tag, Ich wurde in einem Unternehmen belogen, benützt, betrogen und ausgebeutet. Arbeitszustände bzw Sicherheit etc. war unter aller Sau !!! Trotzdem bin ich meinem Job mir sehr viel Leidenschaft nachgekommen. Ich würde wegen einer üblen Lüge des Abteilungsleiter fristlos entlassen und da ich e...
von derbetrogene0815
24.03.2018, 22:00
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kiffende und Alkoholsüchtige Nachbarn
Antworten: 7
Zugriffe: 1435

Re: Kiffende und Alkoholsüchtige Nachbarn

War mir selbst nicht bewusst, dass man nicht mal einen Warnschuss abgegben darf als Frau wenn 2 angesoffene Kiffer auf einem los gehen! Moment - diese Situation erfinden Sie aber gerade, ging es doch bisher um Nachbarn, deren schlimmstes Vergehen 'pöbeln' ist, also eher ein verbaler Angriff (wenn ü...
von derbetrogene0815
21.03.2018, 16:35
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kiffende und Alkoholsüchtige Nachbarn
Antworten: 7
Zugriffe: 1435

Re: Kiffende und Alkoholsüchtige Nachbarn

Wie gesagt, ich kenne mich bei sowas nicht aus und ich besitze keine Waffe. Deswegen ist die anspielung bzw auf provokation und Warnschuss bei mir hinfällig. Ja, jeder lässt sich provozieren, aber ich besitze nicht mal irgendwas was einer Waffe entspricht. Ich spreche es nur an, weil ich auch wissen...
von derbetrogene0815
21.03.2018, 13:15
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kiffende und Alkoholsüchtige Nachbarn
Antworten: 7
Zugriffe: 1435

Re: Kiffende und Alkoholsüchtige Nachbarn

Da man ja heutzutage vorsichtig sein sollte was man sagt bzw schreibt: Wollte nie jemanden schlecht darstellen oder dergleichen und kenne mich mit Waffen rechtlich nicht aus oder überhaupt, bin kein Jurist. Bitte beziehen Sie Ihre Infos nicht direkt von mir, sollte nur ein "Denkanstoß" sein. Sollte ...
von derbetrogene0815
21.03.2018, 04:09
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kiffende und Alkoholsüchtige Nachbarn
Antworten: 7
Zugriffe: 1435

Re: Kiffende und Alkoholsüchtige Nachbarn

Außerdem stell ich mir die Frage, wie Sie diesen Menschen sowas unterstellen können ?? Haben Sie es schon mal in Betracht gezogen, dass die Leute evtl nix dafür können und die Probleme eigentlich ganz woanders liegen ?! Können Sie sich vorstellen, dass die glücklich sind mit deren Situation, da Sie ...
von derbetrogene0815
21.03.2018, 03:55
Forum: Recht, allgemein
Thema: Welche Drohung liegt hier vor ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1676

Re: Welche Drohung liegt hier vor ?

Werde probieren Sachlich zu bleiben: Ich hab gewisse Meldungen erstattet und das Unternehmen wurde das erste mal überprüft, bekomme ich folgende Nachricht: "Du Rate - es war das Gesundheitsamt da und bla bla bla. Du wirst deine Strafe bekommen beim Gericht bekommen und da werde ich meine Genugtuung ...
von derbetrogene0815
20.03.2018, 10:25
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kiffende und Alkoholsüchtige Nachbarn
Antworten: 7
Zugriffe: 1435

Re: Kiffende und Alkoholsüchtige Nachbarn

Also wie das klingt, haben Sie nur ein Haus mit solchen Übel in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft !!! Bei mir sind es 13 solcher Häuser!!! Wohne direkt in so einem Alkoholikerviertel wo einige Bars etc. Sind. Da sammelt sich wirklich alles und Bleibt öfters bis Machmittags auf der Straße liegen! Juc...