Die Suche ergab 6 Treffer

von sweety1808
08.06.2020, 20:45
Forum: Mietrecht
Thema: Kostenerstattung für Umbau Mietwohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: Kostenerstattung für Umbau Mietwohnung

Vielen Dank alles2 für deine Antwort! Es gab tatsächlich keine zeitliche Festlegung, wann mein Partner das Haus bekommen sollte. 2015 hieß es, er würde das Haus irgendwann bekommen und sollte seine Schwester dann auszahlen. 2019 im April wurde es dann etwas konkreter, dass 2020 die Übernahme stattfi...
von sweety1808
08.06.2020, 11:03
Forum: Mietrecht
Thema: Kostenerstattung für Umbau Mietwohnung
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Kostenerstattung für Umbau Mietwohnung

Hallo zusammen, Zu unserer Situation: im Jahr 2015 haben mein Partner und ich im Haus meiner Schwiegereltern eine Ferienwohnung umgebaut, renoviert und neu eingerichtet. Kurz im Detail: Es wurden 2 neue Fenster, ein Kachelofen, neue Böden, neues Bad (Schimmel im alten Bad), Küche nach Maß und Möbel ...
von sweety1808
11.03.2018, 23:18
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kinderfotos verschicken ohne Einwilligung
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Re: Kinderfotos verschicken ohne Einwilligung

Mich würd ja interessieren wee wie du mit so einer situation umgehen würdest? Vlt hast ja tipps für mich 😉
von sweety1808
03.03.2018, 13:08
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kinderfotos verschicken ohne Einwilligung
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Re: Kinderfotos verschicken ohne Einwilligung

Vielen Dank für die Antwort Fuerst30 👍
von sweety1808
01.03.2018, 14:15
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kinderfotos verschicken ohne Einwilligung
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Re: Kinderfotos verschicken ohne Einwilligung

Ja, mit so einer Antwort habe ich bereits gerechnet, hilft mir aber nicht weiter. Gerne möchte ich mich rechtlich über diese Sache informieren da seit fast 2 Jahren keine gütliche Einigung seitens der Schwiegermutter möglich ist. Ob lächerlich hin oder her
von sweety1808
01.03.2018, 09:55
Forum: Recht, allgemein
Thema: Kinderfotos verschicken ohne Einwilligung
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Kinderfotos verschicken ohne Einwilligung

Hallo, ich habe nach der Geburt meiner Tochter (Juli 2016) festgelegt, dass ich es nicht möchte, das Fotos meiner Tochter über whatsapp ohne mein Wissen verschickt werden. Zu Weihnachten kam ich durch einen Weihnachtsgruß auf dem meine schwiegereltern mit meinem Kind zu sehen waren drauf, das meine ...