Die Suche ergab 5 Treffer

von Juniorpilot
03.03.2018, 02:44
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Toleranzzeiten bis Abschleppen erlaubt ist
Antworten: 9
Zugriffe: 5665

Re: Toleranzzeiten bis Abschleppen erlaubt ist

Es waren ja noch nicht mal 10 Minuten, es waren 4 Minuten. 15:04 ist der Strafzettel.
von Juniorpilot
01.03.2018, 13:19
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Toleranzzeiten bis Abschleppen erlaubt ist
Antworten: 9
Zugriffe: 5665

Re: Toleranzzeiten bis Abschleppen erlaubt ist

Das habe ich gelesen bzw. hat mir es eine Politesse Gasgrill,dass es in Linz diese Toleranz gibt.
von Juniorpilot
27.02.2018, 22:17
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Toleranzzeiten bis Abschleppen erlaubt ist
Antworten: 9
Zugriffe: 5665

Re: Toleranzzeiten bis Abschleppen erlaubt ist

Danke für die Antwort. Ich kenne den Paragraphen. Ich finde aber trotzdem, dass man das irgendwie anders regeln müsste. Bei den blauen Zonen hat man ja auch 15 min Spielraum. Ich finde es schon sehr hart, gleich abzuschleppen, wo 1 Minute vorher noch das Parken erlaubt war. Man könnte ja bis 14:45 d...
von Juniorpilot
27.02.2018, 20:05
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Toleranzzeiten bis Abschleppen erlaubt ist
Antworten: 9
Zugriffe: 5665

Toleranzzeiten bis Abschleppen erlaubt ist

Schönen Guten Abend! Ich würde gerne zum folgende Sachverhalt eure Meinung lesen: Meine Frau wurde heute in Linz in einer Abschleppzone abgeschleppt. Es ist aber hierbei zu sagen, dass diese Zone bis 15h ein öffentlicher Parkplatz ist, danach eine Busspur. Meine Frau hat eine Verständigung von der P...