Die Suche ergab 2 Treffer

von Fragender81
19.05.2020, 08:30
Forum: Recht Allgemein
Thema: Privatverkauf Shpock - Probleme mit Käufer
Antworten: 2
Zugriffe: 2055

Privatverkauf Shpock - Probleme mit Käufer

Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich habe für meine Eltern, da diese nicht gerade mit neuen Medien umgehen können, über die Flohmarkt-App einen bereits älteren Fernseher verkauft. Der Fernseher war in einem Topzustand, also gepflegt und voll funktionsfähig. Das Gerät wurde vor ca. 3 Wochen verkauft. De...
von Fragender81
18.02.2018, 19:40
Forum: Recht Allgemein
Thema: Bankrecht
Antworten: 1
Zugriffe: 1572

Bankrecht

Liebe Juristen, ich habe einen etwas heiklen Fall, den ich gerne hier zur Diskussion stellen würde und ich hoffe auf die eine oder andere Antwort, welche mir vielleicht weiterhelfen könnte. Ausgangssituation (kurz und knapp in Form von Stichworten aufgelistet): Die betroffenen beschreibe ich mit Per...