Die Suche ergab 2 Treffer

von Fanny
21.02.2018, 21:56
Forum: Recht Allgemein
Thema: Was darf die GIS
Antworten: 22
Zugriffe: 51155

Re: Was darf die GIS

Danke, Pseudonym, ja, das ist mir wohl klar - aber ich müßte so eine Karte beim ORF beziehen unter Hinterlegung meines Namens, Adresse etc. Das hab ich nie gemacht. Ich finde, es ist Sache des ORF, technisch sicherzustellen, daß niemand ohne Bezahlung ORF schaun kann - statt die dazu zu zwingen, die...
von Fanny
12.02.2018, 13:35
Forum: Recht Allgemein
Thema: Was darf die GIS
Antworten: 22
Zugriffe: 51155

Re: Was darf die GIS

Hallo, ich bin neu hier und vielleicht hätte ich sollen ein neues Thema erstellen, finde dazu - obwohl in den FAQs so erklärt - kein Symbol/button :roll: Aber meine Frage paßt dazu - wenngleich ich jetzt genötigt bin, sie als "Antwort" zu senden, die sie ja nicht ist. Ich habe auch ein Auskunftsbege...