Die Suche ergab 2 Treffer

von Alb256Kol
14.03.2018, 19:36
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Probleme beim Führerschein durch früher Depression ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3960

Probleme beim Führerschein durch früher Depression ?

Hallo

Ich mache demnächst meinen Führerschein. Ich hatte mal eine Depression, vor 3 Jahren und nehme schon länger keine Medikamente mehr. Grundsätzlich geht es mir schon länger gut. Können da Probleme auf mich zukommen? Wird das am Führerschein hinterlegt?

Vielen Dank für eure Hilfe
von Alb256Kol
12.02.2018, 10:42
Forum: Internetrecht
Thema: Derzeitiges Recht bezüglich Filesharing in Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 4840

Derzeitiges Recht bezüglich Filesharing in Österreich

Hallo Die Frage wird sicherlich schon oft gestellt worden sein, aber das Gesetz wird ja ständig angepasst, somit wollte ich nach dem derzeitigen Stand des Urheberrechtsgesetzes fragen. Darf man Filme, Spiele, Musik etc für den Privatgebrauch herunterladen solange man nichts zu Verfügung stellt oder ...