Die Suche ergab 2 Treffer

von K??nig
23.01.2018, 20:33
Forum: Recht Allgemein
Thema: Betrug zum Nachteil von Versicherungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1878

Re: Betrug zum Nachteil von Versicherungen

Das hab ich mir auch gedacht. Für mich ist es klar es gibt keine Anzeige.
Könnte ich gegen den jenigen angehen der mir das Eingebrockt hat? Aslo verleugnungs Anzeige oder sonstigem?
(nur interesse halber, werd keine Finger in die Wunde legen.)
von K??nig
23.01.2018, 11:31
Forum: Recht Allgemein
Thema: Betrug zum Nachteil von Versicherungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1878

Betrug zum Nachteil von Versicherungen

Hallo zusammen, Also mein Anliegen ist. Hab heute früh die Polizei (Kripo) vor der Tür stehen gehabt. Die suchten nach Gegenstände, die ich aus der Firma entwendet haben sollte. Kurz zur Vorgeschichte. Ich war Geschäftsführer einer Firma, die jetzt Insolvenz ist. Bei meiner Firma wurde Eingebrochen ...